Budo Filme
Startseite » Katalog » Bewertungen Ihr Konto | Warenkorb | Kasse

Kundenrezensionen:

Freefight Training Artikel: Freefight Training
Autor: Gast

Rezension:
(18 Worte)
Endlich mal ne DVD zum auspowern. Die Übungen sind echt gut und haben mich weiter gebracht. Danke Frank, super...

Bewertung: TEXT_OF_5_STARS
   
Armbeugehebel Artikel: Armbeugehebel
Autor: Gast

Rezension:
(23 Worte)
Ich hätte nie gedacht das es so viele Möglichkeiten von Armbeugehebel gibt. Echt super. Aber der Achim Hanke ist natürlich auch ein absoluter Meister...

Bewertung: TEXT_OF_5_STARS
   
DVD-Serie Selbstverteidigung gegen trainierte Angreifer 1-3 Artikel: DVD-Serie Selbstverteidigung gegen trainierte Angreifer 1-3
Autor: Gast

Rezension:
(18 Worte)
Soviele verschiedene Techniken auf einer DVD-Serie hab ich vorher noch nie gesehen. Thomas Wenz und Achim Hanke einfach super...

Bewertung: TEXT_OF_5_STARS
   
Weltmeisterlehrgang 2006 in Nördlingen Artikel: Weltmeisterlehrgang 2006 in Nördlingen
Autor: Gast

Rezension:
(21 Worte)
Ein sehr gut gelungenes Technikvideo mit tollen Impressionen. Die komplette Palette des Ju-Jutsu wird fachmännisch demonstriert und regt zum Nachmachen an!..

Bewertung: TEXT_OF_5_STARS